Erfolgreiche Re-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001

 

 

Als Unternehmen der Sicherheitsbranche sind wir stets bemüht, uns nicht auf erreichten Meilensteinen auszuruhen, sondern streben langfristigen wirtschaftlichen Erfolg und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern an.
Das Thema Qualität überlassen wir nicht dem Zufall. Aus diesem Grund freut es uns ganz besonders, dass wir im März 2013 die Re-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 erfolgreich durchlaufen haben.

Im März 2010 wurden wir erstmals nach der aktuellsten Qualitätsnorm ISO 9001 erfolgreich zertifiziert. Bei diesem Zertifizierungsverfahren wurden alle qualitätsrelevanten Unternehmensprozesse genauestens geprüft. Wir konnten die Re-Zertifizierung in diesem Jahr, ebenso wie die Erstzertifizierung 2010, mit einem überdurchschnittlichen Ergebnis erreichen.
Dieser aufwändige Prozess garantiert, dass alle WSD-Dienstleistungen einem vorgeschriebenen, gleich bleibend hohen Standard entsprechen.

 

Die Zertifizierung sehen wir als Eigenverpflichtung, um unsere hoch gesteckten Unternehmensziele zu realisieren.
Bei WSD steht der Kunde im Mittelpunkt. Diese Vorgabe haben wir durch die erreichte Re-Zertifizierung gefestigt.
Durch die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 wünschen wir uns, das Vertrauen unserer Kunden zur Firma WSD gestärkt zu haben.

 

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern für die bisher gute und erfolgreiche Zusammenarbeit sowie Unterstützung und wünschen uns auch in Zukunft unsere Leistungen für Sie unter Beweis stellen zu dürfen.

 

wsd mini-logo powered by:   wsd mini-logo certified by:
disponic
Coredinate - Wächterkontrollsystem
  ISO9001 WSD Werkschutzdienst Sicherheitsdienste Grether e.K

Copyright 2023 - WSD WERKSCHUTZDIENST Sicherheitsdienste Grether e.K. | Layout u. Pflege zetmedia.de / Recklinghausen